Skip to product information
1 of 4

LEGO®

LEGO® Super Mario 71423 Bone Bowser's Fortress Battle Expansion Set

LEGO® Super Mario 71423 Bone Bowser's Fortress Battle Expansion Set

Regular price $105.00 USD
Regular price Sale price $105.00 USD
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Title
  • Versicherter DHL Versand mit Sendungsverfolgung
    1 – 3 Werktage Lieferung
  • Versandkosten 4,99 €.
    Kostenloser Versand ab 50,- €
  • 14 Tage Rückgaberecht

Bone Bowser's Fortress Battle Expansion Set (71423) lets you create an amazing LEGO® brick version of a legendary location from the Super Mario™ universe. Players can explore the fortress with an interactive character (not included) - LEGO Peach™, LEGO Mario™ or LEGO Luigi™. The fortress features an entrance in the shape of an opening Bowser's jaws, a crane to free the purple Toad from the trap and knock over Bone Bowser, pinball machines to defeat the Bone Piranha and Bone Goomba, and a Ember Drain Attack Feature. Also features a gym, secret door, secret strategy room, key block and treasure chest block. Note: Starter Set 71360, 71387 or 71403 is required for an interactive gaming experience. Fantastic gift This playset includes 5 LEGO® Super Mario™ characters and makes a great gift idea for children aged 8+. Download the LEGO Super Mario app for building instructions, cool tips and more. Collectible playsets LEGO Super Mario starter sets and expansion sets let fans create, redesign and expand unique levels and go on many exciting coin collecting missions.

• Bone Bowser's Fortress Battle - a detailed expansion set (71423): Kids can build an iconic Super Mario™ location in the LEGO® Super Mario™ world with LEGO bricks for play and coin collection

• 5 LEGO® Super Mario™ characters: Bone Bowser, Ember Sucker, Bone Piranha, Bone Goomba and Purple Toad

• Rescue Mission: Explore the fortress with LEGO® Peach™, LEGO Mario™ or LEGO Luigi™ (figures not included) and use the crane to rescue purple Toad and knock over Bone Bowser

• Build a Mesmerizing Level: This set includes a bone piranha and a bone gumba, an ember sucker attack function, a gym, a secret door, a strategy room, a key block and a treasure chest block

• Gift for fans aged 8+: This 1,321-piece set makes a Christmas or birthday gift for a child who already has a LEGO® Super Mario™ starter set (71360, 71387 or 71403) required for the interactive play experience

• Build and combine set: In the basic configuration, the module is 27 cm high, 46 cm wide and 31 cm deep and can be combined with other LEGO® Super Mario™ playsets

• App-enabled building project: Download the LEGO® Super Mario™ app for building instructions and creative building and play ideas. A list of compatible Android and iOS devices is available at LEGO.com/devicecheck

• Let your child play creatively: Collectible LEGO® Super Mario™ playsets can be expanded and rearranged for countless creative challenges. Then your child can collect lots of coins and let other children play too

• Premium Quality: LEGO® bricks meet strict industry quality standards so they snap together securely every time

• Safety first: LEGO® elements are drop, heat, pressure and torsion tested and analyzed to meet high global safety standards

View full details

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Zu Produktinformationen springen
1 von 4

LEGO®

LEGO® Super Mario 71423 Knochen-Bowsers Festungsschlacht – Erweiterungsset

LEGO® Super Mario 71423 Knochen-Bowsers Festungsschlacht – Erweiterungsset

Normaler Preis $105.00 USD
Normaler Preis Verkaufspreis $105.00 USD
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Title
  • Versicherter DHL Versand mit Sendungsverfolgung
    1 – 3 Werktage Lieferung
  • Versandkosten 4,99 €.
    Kostenloser Versand ab 50,- €
  • 14 Tage Rückgaberecht

Knochen-Bowsers Festungsschlacht – Erweiterungsset (71423) lässt dich eine fantastische LEGO® Stein-Version eines legendären Ortes aus dem Super Mario™ Universum erschaffen. Die Spieler können mit einer (nicht enthaltenen) interaktiven Figur – LEGO Peach™, LEGO Mario™ oder LEGO Luigi™ – die Festung erkunden. Die Festung verfügt über einen Eingang in der Form eines aufklappbaren Bowser-Mauls, einen Kran, um den lilafarbenen Toad aus der Falle zu befreien und Knochen-Bowser umzustoßen, Flipper, um den Knochen-Piranha und den Knochen-Gumba zu besiegen, sowie eine Glutsauger-Angriffsfunktion. Auch ein Fitnessstudio, eine Geheimtür, ein geheimer Strategieraum, ein Schlüssel-Block und ein Schatztruhen-Block sind vorhanden. Hinweis: Für ein interaktives Spielerlebnis wird das Starterset 71360, 71387 oder 71403 benötigt. Fantastisches Geschenk Dieses Spielset beinhaltet 5 LEGO® Super Mario™ Charaktere und ist eine tolle Geschenkidee für Kinder ab 8 Jahren. Lade dir die LEGO Super Mario App herunter, um dir unter anderem Bauanleitungen und coole Tipps zu holen. Spielsets zum Sammeln LEGO Super Mario Startersets und Erweiterungssets lassen Fans einzigartige Level erschaffen, umgestalten und erweitern und auf viele spannende Münzsammelmissionen gehen.

• Knochen-Bowsers Festungsschlacht – ein detailreiches Erweiterungsset (71423): Kinder können einen legendären Super Mario™ Schauplatz in der LEGO® Super Mario™ Welt aus LEGO Steinen bauen, um zu spielen und Münzen zu sammeln

• 5 LEGO® Super Mario™ Charaktere: Knochen-Bowser, ein Glutsauger, ein Knochen-Piranha, ein Knochen-Gumba und ein lilafarbener Toad

• Rettungsmission: Erkunde die Festung mit LEGO® Peach™, LEGO Mario™ oder LEGO Luigi™ (Figuren nicht enthalten) und benutze den Kran, um den lilafarbenen Toad zu retten und Knochen-Bowser umzustoßen

• Baue ein faszinierendes Level: Dieses Set beinhaltet einen Knochen-Piranha und einen Knochen-Gumba, eine Glutsauger-Angriffsfunktion, ein Fitnessstudio, eine Geheimtür, einen Strategieraum, einen Schlüssel-Block und einen Schatztruhen-Block

• Geschenk für Fans ab 8 Jahren: Dieses 1.321-teilige Set eignet sich als Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk für Kinder, die bereits ein für das interaktive Spielerlebnis erforderliches LEGO® Super Mario™ Starterset (71360, 71387 oder 71403) haben

• Set zum Umbauen und Kombinieren: In der Grundkonfiguration ist das Modul 27 cm hoch, 46 cm breit und 31 cm tief und lässt sich mit anderen LEGO® Super Mario™ Spielsets kombinieren

• Bauprojekt mit App-Unterstützung: Lade dir die LEGO® Super Mario™ App herunter, um dir Bauanleitungen und kreative Bau- und Spielideen zu holen. Eine Liste der kompatiblen Android- und iOS-Geräte ist auf LEGO.com/devicecheck verfügbar

• Lass dein Kind kreativ spielen: Die LEGO® Super Mario™ Spielsets zum Sammeln lassen sich für unzählige kreative Challenges vielseitig erweitern und umgestalten. Dann kann dein Kind viele Münzen sammeln und auch andere Kinder mitspielen lassen

• Premium-Qualität: LEGO® Steine entsprechen den strengen Qualitätsstandards der Branche, damit sie sich jedes Mal fest zusammenstecken lassen

• Sicherheit steht an erster Stelle: LEGO® Elemente werden Fall-, Hitze-, Druck- und Torsionstests unterzogen und analysiert, damit sie hohe globale Sicherheitsstandards erfüllen

Vollständige Details anzeigen

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)