Skip to product information
1 of 4

LEGO®

LEGO® Harry Potter™ 76415 The Battle for Hogwarts

LEGO® Harry Potter™ 76415 The Battle for Hogwarts

Regular price $85.00 USD
Regular price Sale price $85.00 USD
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Title
  • Versicherter DHL Versand mit Sendungsverfolgung
    1 – 3 Werktage Lieferung
  • Versandkosten 4,99 €.
    Kostenloser Versand ab 50,- €
  • 14 Tage Rückgaberecht

Recreate the Battle for Hogwarts™ from Harry Potter and the Deathly Hallows – Part 2 with this LEGO® Harry Potter™ playset (76415) for children aged 9+. This set represents a segment of Hogwarts Castle that can break apart during duels between Voldemort™ and Harry Potter in the castle courtyard. The LEGO brick castle modules can also be assembled in other ways to recreate the bridge in another memorable location. In addition, this set can also be combined with the other models in this range to create a complete Hogwarts Castle. Magical action experience Bring magical adventures to life with the 6 LEGO minifigures and Nagini. Harry Potter and Voldemort minifigures each hold a wand that attaches LEGO elements to create a magic effect. Neville Longbottom™, on the other hand, wields the sword of Gryffindor™. LEGO Builder app The LEGO Builder app offers your child an easy and intuitive building adventure. Your child can zoom and rotate 3D views of the models, save sets and track their build progress.

• The Battle for Hogwarts™ (76415): With this playset you can build the courtyard of Hogwarts Castle and recreate the duel between Voldemort™ and Harry Potter™ at the end of Harry Potter and the Deathly Hallows – Part 2

• 6 LEGO® minifigures: Harry Potter™ and Voldemort™, each with a wand (including a spell effects element), Neville Longbottom™ with the sword of Gryffindor™, Scabior, Molly Weasley™ and Bellatrix Lestrange

• The model can be rebuilt into a bridge: The castle modules can also be rearranged to create a bridge and recreate a different legendary location. And the Nagini figure also lets your child play creatively

• Great gift idea: Harry Potter™ fans aged 9+ will be thrilled when they receive the 730-piece buildable LEGO® model as a spontaneous treat or as a gift for a birthday or Christmas

• Build, play and display model: This segment of Hogwarts™ Castle measures over 11” (28cm) high, 17” (44cm) wide and 4” (11cm) deep

• Modular building toy: This LEGO® Harry Potter™ model is one of a series of modular sets that you can assemble to create your very own Hogwarts™ castle

• Useful tools: Discover the intuitive building instructions in the LEGO® Builder app, which lets builders zoom and rotate 3D views of models, track construction progress and save their sets as they develop new skills

• Wide range of products: LEGO® Harry Potter™ playsets let young wizards, witches and muggles recreate magical adventures with popular characters in familiar locations

• Guaranteed Quality: LEGO® elements meet the strictest quality standards in the industry to ensure they are consistent, compatible and snap together securely

• Safety first: LEGO® bricks and pieces undergo every imaginable test to ensure they meet strict global safety standards

View full details

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Zu Produktinformationen springen
1 von 3

LEGO®

LEGO® Harry Potter™ 76415 Der Kampf um Hogwarts

LEGO® Harry Potter™ 76415 Der Kampf um Hogwarts

Normaler Preis €76,49 EUR
Normaler Preis Verkaufspreis €76,49 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Title

Mit diesem LEGO® Harry Potter™ Spielset (76415) für Kinder ab 9 Jahren kannst du den Kampf um Hogwarts™ aus Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2 nachstellen. Dieses Set stellt ein Segment von Schloss Hogwarts dar, das während der Duelle zwischen Voldemort™ und Harry Potter im Schlosshof auseinanderbrechen kann. Die Schlossmodule aus LEGO Steinen lassen sich jedoch auch noch anders zusammenstellen, um die Brücke eines anderen denkwürdigen Schauplatzes nachzubilden. Darüber hinaus kann man dieses Set auch mit den anderen Modellen dieser Reihe verbinden, um ein vollständiges Schloss Hogwarts zu erschaffen. Magisches Actionerlebnis Erwecke magische Abenteuer mit den 6 LEGO Minifiguren und Nagini zum Leben. Die Minifiguren Harry Potter und Voldemort halten beide einen Zauberstab, an dem man LEGO Elemente befestigen kann, um einen Zaubereffekt zu erzeugen. Neville Longbottom™ schwingt dagegen das Schwert von Gryffindor™. LEGO Builder App Die LEGO Builder App bietet deinem Kind ein leichtes und intuitives Bauabenteuer. Dein Kind kann 3D-Ansichten der Modelle vergrößern und drehen, Sets speichern und seinen Baufortschritt verfolgen.

• Die Schlacht um Hogwarts™ (76415): Mit diesem Spielset kannst du den Hof von Schloss Hogwarts bauen und das Duell zwischen Voldemort™ und Harry Potter™ am Ende von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2 nachstellen

• 6 LEGO® Minifiguren: Harry Potter™ und Voldemort™, jeweils mit Zauberstab (einschließlich eines Elements für Zaubereffekte), Neville Longbottom™ mit dem Schwert von Gryffindor™, Scabior, Molly Weasley™ und Bellatrix Lestrange

• Das Modell lässt sich in eine Brücke umbauen: Die Schlossmodule kann man auch anders arrangieren, um eine Brücke zu errichten und einen anderen legendären Schauplatz nachzubilden. Und auch die Nagini-Figur lässt dein Kind kreativ spielen

• Tolle Geschenkidee: Harry Potter™ Fans ab 9 Jahren werden hellauf begeistert sein, wenn sie das 730-teilige baubare LEGO® Modell als spontane Belohnung oder zum Geburtstag oder zu Weihnachten geschenkt bekommen

• Modell zum Bauen, Spielen und Ausstellen: Dieses Segment von Schloss Hogwarts™ ist 28 cm hoch, 44 cm breit und 11 cm tief

• Bauspielzeug aus Modulen: Dieses LEGO® Harry Potter™ Modell gehört zu einer Reihe von Sets mit Modulen, die du zu deinem eigenen Schloss Hogwarts™ zusammenfügen kannst

• Nützliche Helfer: Entdecke die intuitiven Bauanleitungen in der LEGO® Builder App, die Baumeister 3D-Ansichten der Modelle vergrößern und drehen, den Baufortschritt verfolgen und ihre Sets speichern lassen, während sie neue Fähigkeiten entwickeln

• Umfangreiches Produktspektrum: LEGO® Harry Potter™ Spielsets lassen junge Zauberer, Hexen und Muggel magische Abenteuer mit beliebten Figuren an vertrauten Orten darstellen

• Qualitätsgarantie: LEGO® Elemente entsprechen den strengsten Qualitätsstandards der Branche, damit sie einheitlich und miteinander kompatibel sind und sich fest zusammenstecken lassen

• Sicherheit hat Vorrang: LEGO® Steine und Teile werden jedem erdenklichen Test unterzogen, damit sie strenge globale Sicherheitsstandards erfüllen

Vollständige Details anzeigen

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)