Skip to product information
1 of 4

LEGO®

LEGO® DOTS 41803 Glitter Splendor Expansion Set

LEGO® DOTS 41803 Glitter Splendor Expansion Set

Regular price $4.00 USD
Regular price $5.00 USD Sale price $4.00 USD
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Title
  • Versicherter DHL Versand mit Sendungsverfolgung
    1 – 3 Werktage Lieferung
  • Versandkosten 4,99 €.
    Kostenloser Versand ab 50,- €
  • 14 Tage Rückgaberecht

Creative kids aged 6 and up, as well as art and design fans, will love the DOTS glitter splendor add-on set (41803)! These extra bricks are designed to work with all the different LEGO® DOTS sets, so your child can create their own designs and adapt them to their interests, style or the decor of their child's room to their heart's content. One bag, many stones, creative designs In addition to 105 colored, glittering and shimmering stones, you will also find star stones with a 3D effect and 10 (of a total of 16) printed surprise stones with motifs from very different areas of interest such as music, the animal world and the Space. Creative Design Sets DOTS design sets let kids creatively design and decorate their own accessories and bring the LEGO play experience closer to them. This pouch complements all of the other design sets sold separately. The key to creating magical designs and patterns is your child's imagination alone. This add-on set makes a great extra gift for kids who deserve a treat, and opens up countless other creative possibilities.


• Create and redesign over and over again: The LEGO® DOTS glitter splendor add-on set (41803) is sure to inspire fans to get creative with their own designs. The fun begins as soon as you open the bag
• Magnificent motifs: With the additional DOTS elements, your child can beautify their jewelery and many accessories or any other LEGO® sets (sold separately) and become even more creative
• A bag full of bricks for creative designs: 105 bricks in different colours, shapes and designs as well as 10 (out of a possible 16) bricks printed with graphics inspire your child to create designs that are as imaginative as they are original
• Reward for kids aged 6+: Any art and design fanatic will love this bag of bricks and will enjoy collecting the bricks printed with different graphics. This bag is a cool DOTS gift and gives every self-designed accessory extra shine
• What will your young design fanatic create with these bricks? In no time at all, your child can decorate pictures with space motifs and ingenious mythical creatures, giving them lots of pomp, shine and color
• Creative freedom boosts self-confidence: With this LEGO® DOTS bag, your child can express their creativity to the fullest. The stones will inspire your child to create designs that are as imaginative as they are imaginative
• Unlimited creative fun: With LEGO® DOTS sets you can design your own pieces of jewelry or accessories. Their own designs show children how much fun the LEGO play experience can be
• Uncompromising quality: Since 1958, LEGO® elements have met strict industry standards so that they fit together reliably, time and time again
• Safety First: LEGO® elements are drop, heat, pressure and torsion tested and analyzed to ensure the DOTS Sparkle Splendor Supplement meets strict global safety standards

View full details

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Zu Produktinformationen springen
1 von 4

LEGO®

LEGO® DOTS 41803 Ergänzungsset Glitzerpracht

LEGO® DOTS 41803 Ergänzungsset Glitzerpracht

Normaler Preis $4.00 USD
Normaler Preis $5.00 USD Verkaufspreis $4.00 USD
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Title
  • Versicherter DHL Versand mit Sendungsverfolgung
    1 – 3 Werktage Lieferung
  • Versandkosten 4,99 €.
    Kostenloser Versand ab 50,- €
  • 14 Tage Rückgaberecht

Kreative Kinder ab 6 Jahren sowie Kunst- und Designfans werden das DOTS Ergänzungsset Glitzerpracht (41803) lieben! Diese zusätzlichen Steinchen sind auf das Zusammenspiel mit all den verschiedenen LEGO® DOTS Sets ausgelegt, damit dein Kind eigene Designs gestalten und nach Herzenslust an seine Interessen, seinen Style oder die Einrichtung im Kinderzimmer anpassen kann. Ein Beutel, viele Steinchen, kreative Designs Neben 105 farbigen, glitzernden und schimmernden Steinchen findest du in diesem Beutel auch Sternsteinchen mit 3D-Effekt sowie 10 (von insgesamt 16) bedruckten Überraschungssteinchen mit Motiven aus ganz unterschiedlichen Interessenbereichen wie der Musik, der Tierwelt und dem Weltall. Kreative Designsets DOTS Designsets lassen Kinder kreative eigene Accessoires gestalten und verzieren und bringen ihnen das LEGO Spielerlebnis näher. Dieser Beutel ergänzt all die anderen separat erhältlichen Designsets. Der Schlüssel zu magischen Designs und Mustern ist allein die Fantasie deines Kindes. Dieses Ergänzungsset ist ein tolles zusätzliches Geschenk für Kinder, die eine Belohnung verdient haben, und bietet unzählige weitere kreative Möglichkeiten.


• Gestalten und immer wieder umgestalten: Das LEGO® DOTS Ergänzungsset Glitzerpracht (41803) wird Fans kreativer eigener Designs besonders inspirieren. Das Vergnügen beginnt schon mit dem Öffnen des Beutels
• Prunkvolle Motive: Mit den zusätzlichen DOTS Elementen kann dein Kind seinen Schmuck und viele Accessoires oder jegliche andere (separat erhältliche) LEGO® Sets verschönern und noch kreativer werden
• Ein Beutel voller Steinchen für kreative Designs: 105 Steinchen in unterschiedlichen Farben, Formen und Aufmachungen sowie 10 (von 16 möglichen) mit Grafiken bedruckte Steinchen inspirieren dein Kind zu ebenso fantasievollen wie originellen Designs
• Belohnung für Kinder ab 6 Jahren: Jeder Kunst- und Designfan wird diesen Beutel voller Steinchen lieben und die mit unterschiedlichen Grafiken bedruckten Steinchen gern sammeln. Dieser Beutel ist ein cooles DOTS Geschenk und verleiht jedem selbstgestalteten Accessoire zusätzlichen Glanz
• Was wird dein junger Designfan mit diesen Steinchen gestalten? Im Handumdrehen kann dein Kind Bilder mit Weltraummotiven und raffinierten Fabelwesen verzieren und ihnen jede Menge Prunk, Glanz und Farbe verleihen
• Gestalterische Freiheit stärkt das Selbstvertrauen: Mit diesem LEGO® DOTS Beutel kann dein Kind seine Kreativität voll ausleben. Die Steinchen inspirieren dein Kind zu ebenso fantasievollen wie einfallsreichen Designs
• Grenzenloses kreatives Spielvergnügen: Mit LEGO® DOTS Sets kann man eigene Schmuckstücke oder Accessoires gestalten. Die eigenen Designs zeigen Kindern, wie viel Freude das LEGO Spielerlebnis macht
• Kompromisslose Qualität: Bereits seit 1958 erfüllen die LEGO® Elemente strenge Branchenstandards, damit sie sich immer wieder zuverlässig zusammenstecken lassen
• Sicherheit hat Vorrang: LEGO® Elemente werden Fall-, Hitze-, Druck- und Torsionstests unterzogen und analysiert, damit das DOTS Ergänzungsset Glitzerpracht strengen globalen Sicherheitsstandards entspricht

Vollständige Details anzeigen

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)